Bio Strohhalme

Wir sind ein Familienbetrieb im oberösterreichischen Hausruckviertel. Als zertifizierte Biolandwirtschaft arbeiten wir im Einklang mit der Natur. Durch schonende Bearbeitung unserer Felder bemühen wir uns, die Bodengesundheit zu erhalten und zu fördern.

Mit dem Getreide aus eigenem Anbau füttern wir Freilandhühner und backen in unserer Hofbäckerei Brot und Mehlspeisen für die regionalen Märkte.

Als Unternehmen sehen wir es als Herausforderung, Produkte zu entwickeln und anzubieten, durch die der Konsument eine echte Entscheidungsmöglichkeit beim Einkauf erhält. Wir vertrauen darauf, dass der Kunde langfristig verantwortungsvoll handelt, wenn er die richtigen Alternativen zur Wahl hat und freuen uns mit den Bio Strohhalmen ein
weiteres reines Naturprodukt anbieten zu können.

mehr informationen über BIO Strohhalme
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4